Valentine’s Day Blog-Hop 2013


Valentine's Day Blog Hop der SBW 2013

Herzlich Willkommen zum ersten Blog-Hop des Designteams der Scrapbook Werkstatt im Jahre 2013! Und welch guter Grund es ist, einen Blog-Hop zu veranstalten: Valentine’s Day! Wir hoffen, ihr lasst euch von ganz vielen Ideen anstecken und animieren, denn wie immer gibt es auch etwas zu gewinnen! Dazu aber mehr am Schluss dieses Posts!

Zur Orientierung: Ihr müsstet von Antje hergehüpft sein, die euch geniale Mail-Art Briefumschläge gezeigt hat!

Valentine's Banner 2013 (1) - Daphne - dapfniedesign - Carta Bella Devoted

Meine Idee für euch für den diesjährigen Valeninestag ist dieser Banner hier! Die Idee habe ich mir von Rebecca Cooper geholt. Rebecca hat einen wunderschönen simplen Stil, den ich schon seit Jahren (und sogar bevor ich aktive anfing zu scrappen) bewundere. Wenn ich dann ewas von ihr lifte, dann bleibt es allerdings meist nicht simple, sondern ich kombiniere es dann ganz gerne – ganau wie dieses Banner.

Valentine's Banner 2013 close up - Daphne - dapfniedesign - Carta Bella DevotedHier habe ich nämlich gleich zwei ihrer Idee aufgegriffen: Zum einen ihren Simple Valentine’s Heart Banner und ihre Cupcake Liner Valentines. Und kombiniert schaut das dann eben so aus:

Valentine's Banner 2013 close up 2 - Daphne - dapfniedesign - Carta Bella Devoted Valentine's Banner 2013 - Daphne - dapfniedesign - Carta Bella Devoted

Für meinen Banner habe ich die Papiere von Carta Bella “Devoted” verwendet; außerdem simple, weiße Cupcake Liner (Muffinförmchen sind etwas größer), Buchseiten, CS in Pink- und Rottönen, viel Sprühfarbe, Bakers Twine, Wood Veneer Hearts und was ich sonst noch so alles “liebevolles” bei mir entdeckt habe!

Bevor ich die Cupcake Liner in form gebracht habe (gefaltet und per Hand geschnitten, bzw. mit einem Border-Punch von Martha Stewart gestanzt – siehe auch Tutorial von Rebecca HIER), wurden sie mit viel Mr. Huey’s Mists und Heidi Swapp’s Color Shine eingefärbt. Wichtig – mind.24 Stunden trocknen lassen! Die Cupcake Liner sind ja nicht so saugfähig wir normales Papier!

Ihr seid inspiriert? Ihr wollt mitmachen und gewinnen?

Unter allen Teilnehmern, die bis zum 17. Februar 2013 mitmachen, verlost die Scrapbook-Werkstatt einen Einkaufsgutschein im Wert von sagenhaften 20.00 €. Um im Lostopf zu landen, müsst ihr folgendes tun:

– hinterlasst auf jedem Blog der teilnehmenden Designteammitglieder und Forum-Rocker einen Kommentar
– zeigt uns Eure Umsetzung zum Thema Valentinstag auf Eurem Blog
– Hinterlasst dann auf dem SBW-Blog einen Kommentar mit Link zu eurem Werk.
– auch ohne Blog könnt ihr mitmachen! Schickt euer Werk einfach an Tina & Mireia: shop@scrapbook-werkstatt.de; und hinterlasst danach einen Kommentar auf ihrem Blog.

Und weiter gehts zum nächsten DT-Mitglied ANJA!

37 thoughts on “Valentine’s Day Blog-Hop 2013

  1. Hallo, guten Morgen!
    Eine wunderschöne Idee! Danke für die Inspiration!
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Christine

  2. Dein Valentins-Herz-Banner ist wirklich ganz zauberhaft, liebe Daphne! Die Idee mit den Cupcake-Förmchen gefällt mir besonders. Werd mir nachher gleich mal Rebeccas Tutorial angucken… LG Birgit

  3. Wow ist das eine schöööööööööne Girlandenidee.Die gefällt mir wriklich sehr gut.
    Vielen lieben Dank für die tolle Inspiration.
    Liebe Grüße
    Angela

  4. Toll Daphne, von diesen Cupcake Förmchen hab ich ne gaaaanze Menge hier liegen. Ik denke, ik werd die Idee bischen abwandeln und für meene Kleene zum Geburtstag eine Girlande basteln 🙂

    Liebe Grüße Christine

Comments are closed.