That’s me @ Scrapbook Werkstatt


That's me - Daphne - dapfniedesign - Themed Book SBW 2

It is not a secret any more – I went to THE Design Team Come Together @ Scrapbook Werkstatt on Saturday, 2nd March 2013! And it was really worth all that travel! And before I am going to show you the BIG Handbook I announced yesterday, I want to show you the little Book we made together.

Ein Geheimnis ist es ja schon lange nicht mehr (das war es höchstens davor!): Ich bin zum Design Team Treffen der Scrapbook Werkstatt gefahren! Und das war es wirklich wert, von der UK nach Deutschland zu fliegen – die langen Stunden im Bus, das Warten am Flughafen… und ich hatte ja noch ein paar schöne Tage bei meinen Eltern! Wie gut, dass der Shop der SBW nicht weit von meiner Heimat entfernt ist!

Das Handbook, das ich euch gestern ankündigte, zeige ich euch am Freitag – das wird ein ellenlanger Post, das könnt ihr mir glauben!

Heute zeige ich euch erstmal das Buch, das wir am Treffen in den Heiligen Hallen zusammen erstellt haben:
That's me - Daphne - dapfniedesign - Themed Book SBW 1

When Mireia (who designed it as well!) passed the journal on to us, it was just a plain, blanc wire-bound album with pre-designed and themed pages.

But look what we made out of it!

Als Mireia (die das Buch auch inhaltlich designed hat!) uns das Buch gereicht hat, war es ein einfaches, undekoriertes, ring-gebundenes A5 Büchlein mit thematischen Seiten.

Aber schaut mal, was ich (und die anderen) draus gemacht haben:

That's me - Daphne - dapfniedesign - Themed Book SBW 3That's me - Daphne - dapfniedesign - Themed Book SBW 4That's me - Daphne - dapfniedesign - Themed Book SBW 5That's me - Daphne - dapfniedesign - Themed Book SBW 6That's me - Daphne - dapfniedesign - Themed Book SBW 7That's me - Daphne - dapfniedesign - Themed Book SBW 8 

That's me - Daphne - dapfniedesign - Themed Book SBW 9That's me - Daphne - dapfniedesign - Themed Book SBW 10Curious, what my DT colleagues’ Mini Books look like?! Here they are:

Neugierig, was meine Kolleginnen aus dem Buch gemacht haben? Dann schaut mal hier:

Tine
Christine
Heidi
Katja
Anja
Diana

2 thoughts on “That’s me @ Scrapbook Werkstatt

Leave a Reply

