Hello Happy Friend


IMG_4496 (Large)

 

Hello happy Ladies! I am back today with another layout with Dear Lizzy / American Crafts – Lucky Charm – and with another mask: Crafter’s Workshop – Template – Picture Perfect 6×6

Hello Happy Friend - Daphne - dapfniedesign - AC Dear Lizzy Lucky Charm

 

I took this picture over my shoulder while we were driving to the restaurant (when I was visiting my family three weeks ago) – and the pic turned out quite well, right?IMG_4497 (Large)I embellished with some ribbon from the same collection and used the stamps as well.

Easter is coming very soon and as it seems it is staying quite cold around here. No snow though😉 but still too cold for nearly April! Our house is not made for this kind of weather and I am constantly freezing despite wearing several fleece layers!

I hope you all will have some festive days! Easter holidays are starting next week (yes, holiday club!) so I am not quite sure, how much blogging I am going to manage😉

Hallo meine Damen! Heute wieder ein Layout mit Dear Lizzy / American Crafts – Lucky Charm – und auch wieder mit einer Mask: Crafter’s Workshop – Template – Picture Perfect 6×6

Das Foto auf dem Layout ist ganz spontan entstanden, als wir alle zusammen im Bus meines Bruders zum Sonntagsessen gefahren sind. Ich habe die Kamera einfach über meine Schulter gehalten und abgedrückt!

Die Embellishments sind mehr oder weniger die Schleifen, die aus den Bändern der oben genannter Collection stammen.

Ostern ist schon in ein paar Tagen, obwohl es sich hier noch gar nicht danach anfühlt: Es ist viel zu kalt für einen März. Außerdem ist unser Haus auch nicht für diese Temperaturen geschaffen – überall zieht es rein und obwohl alle Heizungen aufgedreht sind, bin ich nur am frieren😦 Hoffentlich wird das bald besser!

Ich wünsche euch schon mal ein schönes Osterfest – denn ich weiß nicht, ob ich vor Sonntag noch einmal zu Bloggen komme. Außerdem beginnen hier in Dorset nächste Woche die Ferien und das bedeutet, dass ich noch weniger Zeit zum Bloggen habe. In unserem Holiday Club bieten wir nämlich ganze Tage an – also von 8 bis 6 Uhr. Und da leider eine gewisse Kollegin es nicht für nötig hält, ganztags zu arbeiten, weil sie einen Hund hat, muss der Rest dran glauben und in den sauren Apfel beißen (sorry, das musste ich jetzt mal hier loswerden).

Wishing everyone a very Happy Easter!

 

3 thoughts on “Hello Happy Friend

  1. Liebe Daphne,

    ärgere dich nicht über Deine Kollegin, davon kriegt man nur graue Haare ;-)!
    Ich wünsche Dir und Deinem Schatz wundervolle Ostertage und das es endlich wärmer wird.
    Das Layout ist super und wie Du über die Schulter so ein tolles Bild machen kannst ist mir schleierhaft, aber Du kannst das eben :-)!

    Ganz liebe Grüße
    Ines

Leave a Reply

