Hobarrow Bay


IMG_4695 (Large)

Hello there! Yes, I am still there, still alive (kind of) and still scrapping and blogging. Just needed some time for myself and for work (and unfortunately caught a cold which I had and still have to recover from).

I haven’t had scissors in my hands for about a week now and was really happy to be back on track the last two days and crate some nice pages with photos from last year. And as always when coming back to scrapping, I have a look on Shimelle’s blog and (lucky me) she’s never shy of sketches and new ideas (thanks to her and her numerous contributors). This layout is my version of sketch eleven – find it HERE.Hobarrow Bay - Daphne - dapfniedesign - AC Dear Lizzy Lucky Charm

Hallo Mädels! Jep, ich bin noch da – brauchte nur ein wenig Pause vom Bloggen und Scrappen – ganztags Arbeiten (wenn man es nicht gewöhnt ist), kann ganz schön anstrengend sein! Und eine Erkältung kam auch noch dazwischen. Aber es geht mir schon wieder besser!

Und wie so oft, wenn ich eine längere Pause vom Scrappen eingelegt habe, hole ich mir Ideen von Shimelle’s Blog und – lucky me – sie ist niemals knapp an Sketchen und neuen Ideen (dank ihr und ihren vielen Gastbloggern). Mein Layout ist entstanden nach sketch eleven – den ihr HIER finden könnt.

Supplies:
Dear Lizzy / American Crafts – Lucky Charm – Starlight
Dear Lizzy / American Crafts – Lucky Charm – Wishing Well
Dear Lizzy / American Crafts – Lucky Charm – Ribbon
Dear Lizzy / American Crafts – Lucky Charm – Thickers – Foam – Charm Oatmeal
Dear Lizzy / American Crafts – Lucky Charm – Bits
Dear Lizzy / American Crafts – Lucky Charm – Bits Perforated Book
Dear Lizzy / American Crafts – Lucky Charm – Bits Tags

 

2 thoughts on “Hobarrow Bay

  1. Ein tolles Layout.
    Ich liebe einfach Deine Fotos und die Papiere sind auch so wunderschön.

    Noch gute Besserung für die Erkältung!
    Ganz liebe Grüße
    Ines

  2. Wir brauchen doch alle mal eine kleine Auszeit um die kreativen Energien wieder aufzufüllen, oder?!🙂
    Ich wünsch’ Dir ganz schnell GUTE BESSERUNG!!!

    Ein wundervolles Layout hast Du da auch wieder gezaubert, Daphne! Ich mag Deinen Stil zu scrappen ja total gerne und auch die Art wie Du die Fotos machst und Deine LOs präsentierst!
    Ich komme einfach immer wieder gerne bei Dir vorbei und lass mich inspirieren – Danke dafür! *lächel*

    Liebe Grüße und Get Well Soon!
    Sylvia

Leave a Reply

