Open Air


IMG_4763 (Large)

Found one! Found a layout I haven’t shown you! Phew – and I thought you had to wait more days before you hear something from me 🙂 And as I have to leave for work in a couple of hours I’ll be quick, I promise!Open Air - Daphne - dapfniedesign - Simple Stories Urban TravellerThe key facts are: Shimelle’s sketchSimple Stories – Urban Traveler 🙂 Here we go – have a fab weekend! There is a new challenge coming on Sunday over at The Studio Challenges – you won’t want to miss it, right?!

Nur ganz kurz und schnell heute Maedels: Ich habe noch ein Layout gefunden, dass ich euch noch nicht gezeigt habe! Es wird Zeit, dass ich wieder mal was scrappe! Aber meine Coursework haelt mich ganz schoen auf Trab! Bis Mitte Juni will ich sie abgeschlossen haben, also kann es immer mal wieder sein, dass ich hier nicht so puenktlich bin mit meinen Posts 😉

Die Beschreibung des heutigen LOs sind ganz schnell erledigt: Shimelle’s sketch – Simple Stories – Urban Traveler 🙂

Wuensche euch ein tolles Wochenende und nicht vergessen – am Sonntag gibts eine neue Challenge bei The Studio Challenges!

3 thoughts on “Open Air

  1. So ein schönes Plätzchen hast Du da wieder fotografiert!
    Kein Wunder, dass Du da nicht mehr weg wolltest.
    Das Layout dazu ist wieder einfach spitze und die Pfeile finde ich prima dazu.

    Ein schönes Wochenende und weiter gutes Gelingen für Dein Lernen
    Ines

  2. Schönes LO!! Die vielen Streifen machen es richtig dynamisch, toll. Die Urban Travelers Serie gefiel mir erst gar nicht so gut, aber so wie ich sie bei dir sehe, muss ich nochmal einen Blick drauf werfen… 😉

Leave a Reply

