@ Avon Heath Country Park


IMG_5144 (Large)

Happy Video-Wednesday! Yes – you read correctly: Video! I did another one because you said so 😉 I am not sure I will keep up the frequency, but I try!

So today’s layout features something old and something new: I took the Glübers by Cosmo Cricket (old) and a fancy twine called Lawn Trimmings by Lawn Fawn (new) and made a pretty circle out of it!

IMG_5145 (Large)

There are even more OLD and NEW things in there: old is the paper (by American Crafts) and new are the embellishments, the journaling cards and the wooden alpha letters (by Studio Calico). 
Avon Heath Country Park - Daphne - dapfniedesign
And here it is! The step-by-step video for this layout! Enjoy!

And like last time: keep your comments coming in! I love them!
Thank you so much for watching!

And for those who want to have a go: here’s the sketch!

Sketch to Avon Heath Country Park - Daphne - dapfniedesignThis all will keep you busy for a while 😉

IMG_5144 (Large)

Ein neuer Mittwoch – ein neues Video! Oh ja, ihr habt richtig gelesen! Schon wieder ein Video! Ich war so begeistert von euren Rückmeldungen, dass ich nicht anders konnte und noch eines drehte. Noch weiß ich nicht, ob ich ein wöchentliches über-die-Schulter-schauen durchhalte, aber ich bemühe mich!

Das heutige Layout hat so vieles in sich – altes und neues: Die Glübers von Cosmo Cricket (ALT) sind schon fast verstaubt – die mussten endlich mal verwendet werden! Da kam mir das coole Twine von Lawn Fawn (NEU) gerade richtig!

Und noch mehr ist ALT und NEU: Alt sind die Papiere (von American Crafts) und neu sind die Embellishments, die Journaling Cards und die Wooden Alpha Letters (von Studio Calico). 

Ich habe mich letzte Woche sehr über eure Rückmeldungen gefreut – macht weiter so! Je mehr desto besser! Ich versuche auch, alle Fragen zu beantworten (siehe comments).

Und hier noch der Sketch, den ich für dieses Layout entworfen habe (damit ihr morgen am Feiertag auch was zu tun habt) 😉

Sketch to Avon Heath Country Park - Daphne - dapfniedesign 

6 thoughts on “@ Avon Heath Country Park

  1. Ein tolles LO und ein SUPER Video, Daphne!!!
    Für mich als Scrap-“Anfänger” sind Deine Videos total wertvoll! Ich lerne jedes Mal Neues und liebe all die kleinen, aber wichtigen und wertvollen Tipps und Tricks!
    Ich muss doch auch endlich mal wieder eine Scrapbook Seite machen :-))
    DANKE!
    Liebste Grüße
    Sylvia xx

Leave a Reply

