The Curious Pigeon


IMG_5296 (Large)

Happy Friday! Are you up to something DIFFERENT today? Well, no. Not another video! I am not THAT fast! So, how is your relationship to triangles? I’ve got some Isosceles triangles for you!

On my way along the coast I saw this pigeon, sitting there on the edge of the cliff and just watching me walking round it. Well, finally it flew away…

The curious pigeon - Daphne - dapfniedesign - My Mind's Eye Kate & Co Oxford LaneI used the papers from the My Mind’s Eye collection Kate & Co – Oxford Lane. Even for the background! I loved these horizontal stripes from the beginning and thought they would make a real good background! I added some yellow triangels and two blue ones. They are all hand-cut – so don’t take your ruler and start measuring ;). I also used the last pieces of the My Mind’s Eye – Kate & Co. – Oxford Lane – Layered Stickers and some strips of the My Mind’s Eye – Kate & Co. – Oxford Lane – Decorative Tape.

Off to my creative desk now! I am not working today (just at home) and DH is at work as well – so no one is distracting me 😉

Schon wieder Freitag? Ach ja, meine Deutschen Freunde hatten ja schon WIEDER einen Feiertag gestern…. ts…. ihr habts echt gut; Deutschland hat ganze zwei Feiertage mehr als wir in England! NEID! Aber zum Glueck muss ich heute auch nicht arbeiten – nur am Scrap-Tisch, sobald ich alles andere im Haus erledigt habe.

Wie waere es mit ein wenig Mathematik heute? Geometrie vielleicht? Gleichschenklige Dreiecke? Fuer mich als Mathematik-Liebhaber kein Problem! 🙂

Das Layout zeigt Fotos von meiner Kusterntour vor drei Wochen, bei dem eine Taube so neugierig war, dass sie nicht wegflog. Also zumindest nicht so schnell. Erst als ich sie voellig umrundet hatte, entschied sie sich, zu fliehen.

An Papieren habe ich wieder die My Mind’s Eye Collection Kate & Co – Oxford Lane verwendet. Sogar fuer den Hintergrund. Das gestreifte Muster ist so simple und so genial wie ich finde. Ausserdem brauchte ich die Reste der My Mind’s Eye – Kate & Co. – Oxford Lane – Layered Stickers auf und klebte auch wieder einge Strips des My Mind’s Eye – Kate & Co. – Oxford Lane – Decorative Tape auf.

Ich wuensche euch einen guten Start ins Wochenende und ich melde mich zurueck Sonntag oder Montag mit einer neuen The Studio Challenge!

5 thoughts on “The Curious Pigeon

  1. Da hast Du ja im richtigen Moment den Auslöser drücken können!
    Bei mir wäre der Vogel nicht mehr drauf gewesen ;-). Die Kamera ist zu langsam.

    GLG Ines

    • Danke Ines! Die Taube ist wohl nicht wirklich wild gewesen, hat einen kleinen Ring am Bein getragen… vielleicht daher? Dann hättest auch du das schaffen können! x

  2. Klasse! Deine Titel sind echt immer der Hit! Und die Anordnung der Dreieecke gefällt mir richtig gut! Superschöne Fotos, wie immer! 🙂

Leave a Reply

