St. Aldhelm’s Chapel


IMG_5302 (Large)

Happy Friday! I have a day off today – isn’t that nice? We are doing some shopping later in Salisbury (there are some of our favourite shops there, like Fat Face, Whittard and Paperchase) and in the afternoon I am going to do a bit more coursework (I really want to finish it until next week Thursday!). You see – everything’s planned already!

Even this post today😉 This layout I am showing you today is one with the My Mind’s Eye papers ‘Kate & Company’ – Oxford Lane; find it all HERE.St Aldhelm's Head - Daphne - dapfniedesign - My Mind's Eye Kate & Co Oxford LaneIt shows the chapel at St. Aldhelm’s Head – which was build in the late 12th century! And its still standing there; they are even holding services there (just once a year, at Easter – but still!). Underneath the title I used a row of My Mind’s Eye – Kate & Co. – Oxford Lane – Enamel Dots – I just love them! So glad they are appearing for lots of collections now…

Right – I am off now, husband’s already waiting in the car for me! Have a lovely weekend ladies!

IMG_5302 (Large)

Juhuuuu – es ist Freitag und ich habe heute frei! Wir sind spaeter unterwegs in Salisbury, dort sind einige unserer Lieblingsshops (wie zum Beispiel Fat FaceWhittard und Paperchase). Spaeter, am Nachmittag, will ich noch ein wenig an meiner Coursework arbeiten, das will ich naemlich bis naechste Woche auch geschafft haben! Ui, alles schon verplant!

Nun aber zum heutigen layout. Dieses Layout ist mal wieder mit den Papieren von My Mind’s Eye – ‘Kate & Company’ – Oxford Lane entstanden; gibts HIER im Shop zu kaufen.

Es zeigt die Kapelle, die auf St. Aldhelm’s Head an der Dorset coast steht. Sie ist aus dem 12ten Jahrhundert! Was fuer ein alter Kasten😉 Ab und an gibts dort sogar noch einen Gottesdienst dort (ich glaube, das war Ostern).

Unterhalb vom Titel habe ich ne ganze Reihe meiner Lieblings-Embellishments untergebracht: My Mind’s Eye – Kate & Co. – Oxford Lane – Enamel Dots. Wer von euch mag sie auch so sehr wie ich? Da kann ich von Glueck sagen, dass viele Hersteller die jetzt auch mit ihren Collections anbieten!

ooops – ich muss los! Der Mann wartet schon im Auto auf mich! Wuensche euch ein supertolles Wochenende!

13 thoughts on “St. Aldhelm’s Chapel

    • Danke Sylvia! Leider sind wir in den DICKSTEN Regenguss gekommen – das Wetter hat uns eingeholt! Dafuer hab ich ne suuupertolle Jacke von Fat Face bekommen!

  1. Hach, wie schön, Punkte gehen doch einfach immer. Hier nehmen sie dem altehrwürdigen Gemäuer ein wenig das Düstere – gefällt mir! Vielleicht geh ich jetzt auch gleich mal shoppen bei Whittard, virtuell versteht sich… hab da ein paar schöne Kaffeebecher entdeckt….
    Liebe Grüße und ein sonniges, entspanntes Wochenende
    Birgit

  2. Deine Layouts machen mir immer Fernweh.
    Ich weiß garnicht, ob ich hier weiter gucken kommen soll ;-)!
    Nein… ich liebe Sie einfach Deine Ausflugsbilder!!!

    GLG Ines

Leave a Reply

