The Stunning Coast in Dorset


IMG_5297 (Large)

Hello my lovely Ladies! I hope it doesn’t disappoint you too much but there won’t be a video today! My coursework is drawing to a close now and there wasn’t just time at all for anything else! So sorry…. there will be one in about two weeks I guess… we will see.

So today you get one of my layouts I scrapped with My Mind’s Eye – Kate & Co. – Oxford Lane.
The Stunning Coast of Dorset - Daphne - dapfniedesign - My Mind's Eye Kate & Co Oxford Lane

And again I uses a VERY busy background – but I really like how it turned out. The stripes and the dots are working very well to separate the picture from the flowery design.

I added one of the My Mind’s Eye – Kate & Co. – Oxford Lane – Layered Stickers and it just works so well! This photo didn’t need much to show it off so I was done very quickly.IMG_5299 (Large)And what is next? On Friday I am going to show you some sneaks of my Travel Journal which is already in the making (even if we are not jet on holiday!)… exciting, right? Have a good week!

IMG_5297 (Large)

Einen wunderschoenen Mittwoch wuensche ich euch! Ich hoffe, ihr seid nicht ganz so sehr enttaeuscht, dass es heute kein Video von mir gibt! Meine Coursework liegt in den letzten Zuegen und es war kaum Zeit fuer irgend etwas anderes! Fruehestens in zwei Wochen wird es wieder ein Video geben – versprochen!

Heute gibts dann das letzte Layout mit My Mind’s Eye – Kate & Co. – Oxford Lane.

Wohaaaa – ganz schoen unruhiger Hintergrund, was? Aber es passt und durch die Streifen und die Punkte wird das ganze gut aufgefangen.

Einen grossen Sticker von den My Mind’s Eye – Kate & Co. – Oxford Lane – Layered Stickers habe ich noch dazu gesetzt – und mehr brauchts einfach nicht, wie ich finde! Journaling ist diesmal auch keines dabei, aber dieses Layout wandert ja nicht alleine ins Album, da sind ja noch mehr Fotos von dieser Tour, die den Rest erklaeren!

Und was kommt als naechstes? Am Freitag zeige ich euch einen kleinen Sneak von meinem Travel Journal, das schon befuellt wird – und das, obwohl wir noch gar nicht im Urlaub sind! Ach, ich bin ja soooo aufgeregt…. Ich wuensch euch was – bis Freitag!

9 thoughts on “The Stunning Coast in Dorset

  1. Wow klasse. Ich habe die Kate Serie auch, aber genau dieses Papier habe ich umgedreht, weil es mir zu ‘heftig’ war. Dein Foto passt perfekt und das ganze ist einfach wunderschön geworden. Manchmal muss man einfach mal Mut zum Muster haben.
    LG von
    Stine

    • Mut zum Muster – genau! Der Trick ist, den Uebergang zu schaffen vom Patterned Paper zum Foto. Geht einfach durch ruhigere Muster oder ein Stueck Tissue Paper (was ich ja hier auch verwendet habe).

    • Danke liebe Nadine! Habe Mut und versuch es einfach mal! Achte darauf, den Uebergang hinzubekommen: ruhige Papiere dazwischen, evtl. Tissue Paper oder mit Gesso einen Rahmen pinseln!

  2. Wow Daphne, das ist wirklich wunderschön! Und GENIAL, wie Du es schaffst so ein wirklich sehr unruhiges und dominantes Papier hier so großflächig mit einzubauen.. das ist schon wirklich ganz großes Kino!!!
    Ich bin richtig stolz darauf so eine sensationell gute Scrapperin wie Dich zu “kennen” und mit Dir in einem DT sein zu dürfen!!!🙂
    Liebe Grüße
    Sylvia
    PS: Daumen für heute sind gedrückt😉

    • Vielen Dank liebe Sylvia! Du bist echt ne Suesse!
      Daumen druecken hat geholfen, denke ich! Zumindest hab ich alles sagen koenne, was ich wollte und sie war zufrieden. Jetzt muss sie es nur noch im online portfolio abhaken und dann kann ich endlich sagen: ich habe fertig!

Leave a Reply

