Preparing for our holiday


IMG_6396

Holiday? Another one?! No! I am still scrappin’ the photos from our LAST holiday in June!
I bought a very old travel book (from 1936) to use in our Travel Journal and to compare old and new when being actually there where the book was telling us to be.

Daphne - August Kit 2013 6

For this layout I used the new kit for August of Scrapbook Werkstatt “Sommerromanze”. It is available shortly – just keep checking back!

The kit includes the pack of My Mind’s Eye – Find your Wings and Fly – Sky’s the Limit – Alpha/Word Stickers – perfect to include LOTS of words on your layout! Even after creating all of the pages with the kit I can use them on other layouts; and the words are fab too!IMG_6397

Wie – schon wieder Urlaub?! Neee, is doch noch der “alte” vom Juni! Da sind noch einige Fotos über!
Vielleicht erinnert ihr euch – ich habe einen sehr alten Reiseführer von 1936 gekauft, um ihn zum einen direkt in unserem Travel Journal zu verwenden und zum anderen früher und heute einfach vergleichen zu können.

Für das Layout habe ich das neue Kit für August der Scrapbook Werkstatt “Sommerromanze” verwendet, das es bald im Shop gibt! Ist etwas verzögert, da Tina und Mireia vergangene Woche für uns auf der CHA unterwegs waren! 

Im Kit mit dabei sind diesmal ein ganzes Pack Buchstabensticker, und zwar diese hier: My Mind’s Eye – Find your Wings and Fly – Sky’s the Limit – Alpha/Word Stickers – da kann man ruhig mal in die vollen greifen und Wörter damit formen ohne Ende! Sogar jetzt noch, nachdem ich alles LOs mit dem Kit fertig habe, sind Buchstaben über und die verwende ich fleißig auf meinen Layouts!

CU all on Wednesday with more layouts and a little surprise! 😉

Advertisements

4 thoughts on “Preparing for our holiday

  1. An diesem LO gefällt mir mal wieder alles, liebe Daphne: die gestempelten Wölkchen, die Mini-Ballons und der “verschwenderische” Umgang mit den Alpha-Stickern! Es sind nicht zuletzt Deine tollen Werke, die mich jetzt bewogen haben, die Kits im Abo zu bestellen…
    Liebe Grüße
    Birgit

  2. Als wäre das Papier passend zum Foto designed worden, genial!
    Und der Alte Reiseführer ist bestimmt spannend. Wie gut, dass sich Vieles garnicht verändert und man Ihn sicher gut nutzen konnte. Ein Traumlayout!!!

    GLG Ines

    • Du wirst er kaum glauben, aber es hat sich dann doch einiges veraendert…. allein die Strassen- und Parkplatzsituation! 1936 war das Auto dann doch noch nicht sooo populaer! Aber dazu spaeter mehr!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s