St Ives – August Kit SBW ‘Sommerromanze’


IMG_6273

Happy Monday everyone! It is still August, but the weather already feels a bit autumnally – reallY?!?! Quick – get those summery layout out!

And here we go! This layout with a diagonal embellishment line was created with the August Kit of Scrapbook Werkstatt ‘Sommerromanze’. I took pictures of all the steps to create this kind of diagonal on a scrapbook page and it is exclusively printed in the booklet for this month’s kit. There are still kits available so quickly have a look and get yours today!Daphne - August Kit 2013 Tutorial

The picture shows the beach in the harbour of St Ives. Even it was a bit overcast the colours were beautiful and very romantic! We both fell in love with this sea side town and promised to come back some day! Luckily it is not that far from Dorset.Daphne - August Kit Tutorial Close Up

Happy Monday Maedles! Es ist immer noch August, aber die richtig heissen Sommertage sind definitiv gezaehlt. Also schnell! Holt mir ein sommerliches Layout auf den Blog!
Hier ist es: ein Layout mit einer diagonalen Embellishment Linie; ich habe es mit dem August Kit der Scrapbook Werkstatt ‘Sommerromanze’ gescrappt. Es gibt dazu sogar ein Tutorial, wie ich diese Diagonale entstehen lasse! Exklusive fuer das Kit natuerlich! Also schnell, bevor das Kit ausverkauft ist – holt es euch!

Das Foto zeigt den Strand im Hafen von St Ives. An diesem Tag war es etwas bewoelkt, aber trotzdem gab es tolle Farben! Tobias und ich lieben dieses Oertchen und wir werden garantiert irgendwann wieder dort zureuck kehren. Gut, dass es nicht so weit weg von uns in Dorset ist!

How about your summer weather? Wie ist euer Sommerwetter? Still hot? Immer noch unertraeglich heiss??? Please, let me know that I can envy you😉

5 thoughts on “St Ives – August Kit SBW ‘Sommerromanze’

  1. Ein traumhaftes Layout, das ich ganz bestimmt so ähnlich mal liften werde. Am Tag deines Fotos war es hier bei uns in S-H sehr warm und fast schwül. Mein Kleiner hatte Geburtstag, deshalb erinnere ich mit gut. Momentan könnte es besser sein, aber ich habe einen langen, gut bewetterten Urlaub hinter mir, also werde ich mich nicht beschweren. Verscrappt wird das allerdings erst sehr viel später.
    LG von
    Stine

Leave a Reply

