Happy Scrappy Friends – October 2015 – I do love to be beside the Seaside


signatur HSF

Hooray! I am so happy to join the talented girls from Happy Scrappy Friends. Every month on the 12th we are organising a blog hop and showing our projects. This month it is all about the colour combination Yellow and Pink.

You should have come from Dana, otherwise you can start here. Your next stop is with Dori. If you want to take part, please post a comment over at Happy Scrappy Friends.

Willkommen auf Scrapbooking Insanity
! Ich freue mich riesig die Happy Scrappy Friends mit ihren monatlichen Challenges unterstuetzen zu duerfen. Diesen Monat dreht sich alles um die Farben Gelb und Pink.

Du solltest deinen Weg von Dana hier her gefunden haben, ansonsten starte am besten von hier. Dein naechster Stopp ist bei Dori. Wir freuen uns auf deine Umsetzung, bitte verlinke dein Projekt in einem Kommentar auf dem Happy Scrappy Friends Blog.

HSF Oct 2015 - dapfniedesign - title

My layout contains mostly paper and stickers from an older paper collection with a beachy theme: Paradise Beach by Echo Park Papers.

I picked our all the pinks and yellows and threw in some more pink and yellow stickers from other collections. Colour challenges are always fun I think, and really easy to handle for me!

HSF Oct 2015 - dapfniedesign - I do love to be beside the Seaside

Mein Layout besteht hauptsaechlich aus einer Papier Collection: Paradise Beach by Echo Park Papers.

Ich habe mir saemtliche gelben und pink-farbenen Elemente herausgenommen und mit weiteren aehnlichen Stickern aus anderen Collectionen ergaenzt. Farbchallenges machen mir unheimlichen Spass und ich finde sie recht einfach zu handhaben.
HSF Oct 2015 - dapfniedesign - closeup 1

HSF Oct 2015 - dapfniedesign - closeup 2
HSF Oct 2015 - dapfniedesign - closeup 3

Lust aufs Scrappen bekommen? Dann nix wie ran ans Papier – auch diesen Monat gibt es wieder etwas zu gewinnen (Details auf dem Happy Scrappy Friends Blog)!

Just in case you got lost, here is the whole list of this month’s blog hop:

Nina
Sandra

Alexandra
Cathleen
Dana
Daphne (you are here!)
Dori
Elvan
Marjan
Blog

6 thoughts on “Happy Scrappy Friends – October 2015 – I do love to be beside the Seaside

  1. Wie schön mal wieder von Dir zu lesen und ein Layout von Dir zu sehen!
    Deine Fotos machen nur immer solches Fernweh.
    Ein schönes Layout, da wünsche ich mir den Sommer zurück!

    GLG Ines♥

  2. Schöööön, Daphne, dass Du dabei bist! Und dann noch mit sooo einem schicken Layout! Wie toll, dass Du bald so nah am Meer wohnst!! Ich freue mich schon sehr auf neue Layouts!!

    Ganz liebe Grüße,

    Elvan🙂

  3. Ah, ein tolles Layout! England ist wirklich immer wieder eine Reise wert…muss unbedingt wieder hin. Du hast es gut, du hast die Eindrücke immer…naja, nicht direkt vor der Haustür aber jetzt von Frankfurt muss ich so weit bis an die Küste fahren. Es ist schon schade, ich kann nicht einfach mal einen Spaziergang bei Sturm am Wasser machen. Sonnenbaden ist ja nicht so meins.

Leave a Reply

